Samstag, 7. Juli 2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

Usedom war in erster Linie entspannend! Wie Ihr seht, habe ich auch etwas gearbeitet!
Das ist eine typische Villa aus Ahlbeck. Sostelle ich mir die Häuser im königlichen Viertel in Krephistis vor! Deswegen habe ich dieses Bild hier eingefügt.
Hier seht Ihr den Vorplatz von der Seebrücke zu Ahlbeck. Hier direkt hatte ich zwar keine Genehmigung Karten zu verteilen, aber schön ist es trotzdem!
 Das ist die Seebrücke zu Ahlbeck. Ja, wer sich recht erinnert, denkt bei diesem Bild nicht um sonst an Loriot "Papa ante portas" Es ist zwar seit dem restauriert und sieht auch etwas anders aus, aber es ist die gleiche Seebrücke.
Hier richte ich gerade die Karten für das Verteilen. Ja, rückenschonendes Arbeiten sieht anders aus! Lustig finde ich den Blick des älteren Herrn im Hintergrund. Da fällt mir doch die Anekdote ein, als Erland Hoffmann nach dem Tanzen zu mir sagte: "Die Mädels haben geguckt! Nicht angewidert oder interessiert! Sie haben geguckt, als hätten sie ein UFO gesehen!"
 Letzte Vorbereitungen, und Malte ist fertig für die Arbeit!
Dieser Herr war lustig! Und nicht der einzige, der eine Postkarte von mir bekam!

Und hier noch eine junge Familie, die ich mit Karten versort habe.















So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen